Line Up News

Ski & Boarderweek Midweek Party mit ESKEI83

Diesen DJ-Prototyp solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Er ist längst kein Unbekannter mehr und wird von den internationalen DJ Schwergewichten für seinen Mix aus unterschiedlichen Genres gefeiert! Auch bei der Ski & Boarderweek wird ESKEI83 die Plattenteller zum Glühen bringen.

ESKEI83 – erster Deutscher Red Bull Thre3style World Champion

Der Trophäenjäger unter den DJs: der Dresdener DJ wurde nicht nur bereits 8 Mal als DJ Battle Gewinner gekürt, sondern ist in der Geschichte auch der einzige deutsche DJ, der jemals zum Red Bull Thre3style World Champion ernannt wurde!

DJ sein ist mehr als nur Knöpfe drücken und Schalter hin und herschieben. Als Meister des DJings beweist ESKEI83 das immer wieder aufs Neue an seinen Plattentellern! Seine eigenen Produktionen überzeugen durch seine makellosen Technik Skills und scheinbar mühelose Kombination der unterschiedlichsten Wünsche seines Publikums.

Der Globetrotter

Der Hype um ESKEI83 ist groß und alle wollen den Maestro bei der Arbeit live erleben. Es vergeht kaum ein Tag an dem ESKEI83 nicht an den Plattentellern steht und Beats aus unterschiedlichen Genres zu seinem spezifischen Klang vereint. Deutschlands Exportschlager ist heißbegehrt im internationalen DJ-Himmel und wird auf der ganzen Welt gefeiert. Alle genießen seine feinen Beats, die jeden Hintern zum Wackeln bringen … auch in Val Thorens, wetten?

Eskei83_LogoV5

ESKEI83-LeeMaas_R9A9768_look

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s