ordentlich Neuschnee im Oktober, Leute, Leute Leute…….

da hat es mal ordentlich geschneit in Val Thoren in der letzten Woche s. Unerwartet früh hat es schon ‚zählbares gegeben‘ im schneesicheren Val Thorens, aber es macht immer wieder Freude hinzuschauen, wenn frische Flocken fallen…

Auf der “ Chalets du Thorens (SCHON AUSGEBUCHT für die Boarderweek 2014!!! -auch frueh wie nie-) – Webcam“ könnt ihr schon mal einiges an frischen Pow erblicken…… http://www.valthorens360.com/val-thorens-webcam-chalet-de-thorens.php

es wird voll…………. wir bedanken und bei bisher 1750 Boarderweek-BUCHERN!!  ( D E R  H A M M E R !!)

Ski-Boarderweek_Hüttenabend_Partypeople

ansonsten …. bitte VOTEN für die nächste Wahl zum besten Skigebiet der Welt:

Val Thorens ist wieder nominiert als bestes Skigebiet der Welt (stimmt ja auch!) TROTZDEM VOTEN!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s